Kein Zugriff auf Speicherort von empfangenen WhatsApp-Videos

M

mauselein

Neues Mitglied
0
ich komme vom pc aus nicht an die videos, die ich über whattsApp bekommen habe. würde sie mir gern auf den pc laden. was mache ich falsch
 
Soweit mir bekannt ist , liegen die Daten von Whatsapp meistens auf dem internen Speicher und nicht auf der SD.
 
Ich habe mir mal erlaubt, den Titel des Themas etwas aussagekräftiger zu gestalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Wattsolls
Also, du kannst ja dein Handy mit dem PC verbinden.
Deine WhatsApp Videos liegen in deinem internen Speicher: WhatsApp/Media/WhatsApp Videos.
Da kannst du sie mit einem Datei Explorer rausholen und in einen anderen Ordner auf deinem Handy packen. Den kannst du dann am PC öffnen und deine Videos auf den PC holen. Hoffe ich konnte helfen :)
 

Ähnliche Themen

S
6039Y 4,7" Kein Ton bei Videos
  • Schneemann3
Antworten
0
Aufrufe
1.327
Schneemann3
S
X
Antworten
1
Aufrufe
763
xSonny
X
V
Antworten
3
Aufrufe
1.093
THWS
T
Zurück
Oben Unten