Keine Googlemail-Synchronisation

D

DEFY215

Neues Mitglied
0
Hallo !!

Ich habe schon einige Beiträge zu meinem oberen Thema bei euch durchgelesen, aber niemand konnte mir dabei so richtig weiterhelfen.

Ich habe auf meinem DEFY ein neues Googlekonto eingerichtet,
soweit so gut.
Aber diese Mails werden jetzt nicht automatisch synchronisiert ...
Warum nicht?
Warum muss ich jedesmal selber in KONTEN / GOOGLEMAILKONTEN / und dann selber synchronisieren. :winki:

Unter Nachrichten Widget gibt es bei mir unter Dienste keine Emails ...

Kann mir da jemand bitte weiterhelfen .

Danke im voraus
Kate
 
Bei mir war es auch mal so, ich hatte mein Googlemail-Konto sowohl bei Motoblur als auch in der "normalen" Android-Googlemail-App hinterlegt. Löschen bei Motoblur hat geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: smia
Also bei Motoblur hatte ich dieses Konto noch nie eingerichtet.

Weiß jemand warum ich die synchonisation nicht einstellen kann?

Gruß
Kate
 
Das Problem hatte ich auch. Ich musste jedes Mal in die GMail App und manuell synchronisieren.
Bei mir war die automatische Aktualisierung ausgeschaltet.
Tippe lange auf eine freie Stelle auf dem Bildschirm und wähle das Energiesteuerungs-Widget aus. Bei dem Widget sollte ein Symbol enthalten sein, das aus zwei Pfeilen besteht, die als Kreis angeordnet sind.
Diese Funktion aktivieren, dann sollte es funktionieren.
 
Hallo Steffew,

vielen Dank für deine Antwort.
Habe deinen Rat befolgt, und die Synchronisation klappt solange ich im W-Lan bin.
Danach nicht mehr. Hast du vielleicht auch dafür eine Erklärung?
Ich habe eine Internetflat, von daher sollte es ja funktionieren.

Danke im voraus
Kate
 
Ok. Tut mir Leid, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen an was das liegen könnte.
Da muss jemand anders weiter helfen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.824
Snackman
S
A
Antworten
8
Aufrufe
1.689
agneva
A
Zurück
Oben Unten