Keine inaktive apps mehr seit JP6

.Tony.

.Tony.

Stammgast
37
Hallo
Hab mein SGS gestern über kies mit dem reg hack auf JP6 aktualisiert dann mit CF Root via odin gerootet.
Ich hab mir system panel installiert und musste jetzt feststellen dass da keine inaktive apps mehr angezeigt werden, es werden nur aktive und system apps angezeigt, vorher mit der JM8 waren da einige inaktive apps angezeigt. Ist das bei euch auch so? Oder ist was schief gegangen? Über die akku zeit kann ich noch nichts sagen. Vielleicht könnt ihr ja mal bei euch schauen, ob da inaktive apps angezeigt werden. Hab nach der aktualisierung einen wipe durchgeführt, wollte dann mein titanium backup wieder aufspielen das hat aber nicht funktioniert hab dann noch mal einen wipe ausgeführt und alles neu eingerichtet. grüße tony
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
D
Antworten
2
Aufrufe
2.510
danueggel
D
Zurück
Oben Unten