Keine Internetverbindung möglich Bitte um Hilfe

N

Nostersblade

Neues Mitglied
0
Hi, und zwar habe ich gestern ein HTC Desire HD bei ebay ersteigert und möchte gerne meine Netzclubkarte dort nutzen.Ich habe die Installationsmitteilung bekommen und installiert.Also der Zugangspunkt ist gesetzt.Komme aber trotz Internetflat nicht ins netz.Wäre nett wenn mir jemand eine Lösung vorschlagen könnte.Ich habe diese Daten auch schon manuel eingegeben bringt aber leider auch nichts.Mobiles Netzwerk ist aktiviert.

Danke schonmal für die Antworten.
 
Manchmal hilft es, den Zugangspunkt zu löschen und neu zu erstellen.
 
Ne das hilft leider auch nciht.Neustarten des handys auch nicht.Kann es sein das die GPRS daten nicht stimmen oder sowas?Obwohl ich der meinung bin das das richtig eingestellt ist.
 
Ne wie gesagt leider nicht. Ich gehe unter zugangspunkte dann unten auf menü dann auf Standart vpn dort ist auch 02 aufgeführt.Scheint aber auch nicht zu gehen.und wenn ich auf neuer VPN gehe und die Daten manuel eingebe funktioniert das auch nicht.
 
Hallo noch jemand das der den Beitrag liest?
 
Werden denn die von Dir eingetragenen APN´s gespeichert?
 
ja diese wurden abgespeichert.Nach langem hin und her habe ich mir jetzt eine blue.de karte gekauft dort läuft es.Jetzt habe ich nurnoch das Problem das sich diese navigations Software automatisch startet.Ich soll dann Coupon eingeben oder Lizenz kaufen.Ich glaube das hängt mit Locations zusammen.Bekomme ich aber nicht deaktiviert.Da ich nicht weiss wie ich mein Handy rooten kann.

Ich habe die Software Version 3.12.405.1 Android Version 2.3.5
HTC Sense version 3.0

Ist ja mal echt nerfig diese Programm.
 
Eventuell das aktuelle RUU drüberflashen (für den Fall das das Radio Image irgendwie geschrottet wurde), ansonsten hab ich da auch keine idee.
 
Heiii ihr da. :)
Alsoo ich habe ein Problem mit meinem Handy. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn ich zu Hause bin gehe ich immer über WLAN rein & das funktioniert auch aber wenn ich beispielsweise mal woanders bin wie draussen dann geht man normaler weise über Mobiles Netz rein so. Aber wenn ich es anmache und rein möchte ladet er mir keine einzige Seite sondern sagt mir immer wieder Webseite nicht verfügbar. Weiß jemand woran es liegen mag ?! :confused2:
Hoffe auf schnelle Antwort.
Lg Cindy
 
Checke mal ob der APN korrekt für Deinen Anbieter eingerichtet ist. Zu finden unter Mobile Netzwerke wenn ich mich richtig erinnere.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.507
concharge
C
P
Antworten
1
Aufrufe
2.149
Phiber2000
P
W
Antworten
1
Aufrufe
2.679
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten