Keine Lockscreen-Widgets mehr möglich?

Mayday

Mayday

Enthusiast
997
Gibt es bei Android 5.0 keine Lockscreen widgets mehr ?
 
Die gibt es wohl wirklich nicht mehr.

Zitat Netzwelt:

Auch der Sperrbildschirm wurde dahingehend überarbeitet. Nachrichten landen nun im Kacheldesign auf dem Lockscreen. Des Weiteren können über Wischgesten Kontakte und die Kamera geöffnet werden. Die freie Wahl von Lockscreen-Widgets fällt im neuen Android allerdings weg. Insgesamt hat der Nutzer nun eine erhöhte Einflussnahme auf das Benachrichtigungsverhalten. So können je nach Systemmodus auch entsprechende Benachrichtigungsoptionen festgelegt werden.

Android 5.0 Lollipop: Top 15 Neuerungen im Überblick - NETZWELT
 
Wird aber bei Custom-Roms bestimmt wieder implementiert, wie so vieles :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
413
Schatzilein
S
B
Antworten
3
Aufrufe
961
schdrag
S
D
Antworten
0
Aufrufe
579
Dirdy
D
Zurück
Oben Unten