Keine Mails mit Google Mail

E

edorianarres

Neues Mitglied
0
Hi leute,

ich nutze das tmobile g1 seit ca einem monat. ich schreibe mir regelmäßig emails mit meiner freundin wenn ich auf montage bin. und seit dem 15 septembert kommen keine mehr an weder von mir an sie noch von ihr an mich. ich kann mir das nicht erklären.
davor ging alles wunderbar und plötzlich kommen keine mehr an.
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet^^
 
was fürn system hast du oben ?
wenn du normal in gmail reingehst hast du die mails ?

....

gib mal paar infos
 
wie was fürn system?^^
ich geh normal über gogglemail rein. und komischerweise, habe ich gerade die ganzen mails der letzten 5 tage bekommen. kann mir aber nicht erklären warum. ich hatte ja immer empfang. und war auch im icq übers handy. aber die mails habe ich gerade eben erst bekommen.
 
vl autosync ausgeschaltet ?

Einstellungen >> Datensynchronisierung

mit system miene ich telefonstatus .... root kein root welche version bla bla
 
also firmwareversion is 1.5
und is standartsystem also unbearbeitet.
ich hab autosync eingeschaltet und auch googlemail steht da auch mit drin.
ich hab mir jetzt mal mails hin und hergeschrieben. ich bekomme die nur wenn ich auf posteingang gehe und auf aktualisieren. dann hab ich sie. aber unter autosync verstehe ich da was anderes^^
 
Das Problem hatte mein Bruder auf dem G1 auch. Ein löschen der Daten in der App "Speicher für Google-Mail" und ein Reboot brachten Abhilfe.
 
Ich hab das Problem auch.
Leider konnte noch niemand helfen. Das Löschen bei Apps hilft nur für ein paar Wochen, dann gehts wieder von vorne los.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
217
holms
holms
A
Antworten
3
Aufrufe
98
Telekom hilft
Telekom hilft
Freddyn
Antworten
7
Aufrufe
1.537
holms
holms
Zurück
Oben Unten