Keine Mediendaten auf 32-GB-SD-Karte

R

ropsacov

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich weiss es gibt schon viele Einträge zu diesem Thema im Forum, doch habe ich keines gefunden, dass meinem Problem 100%ig entspricht. Oder ich bin zu doof die Parallele zu erkennen.

Darum doch der eigene Eintrag.

Folgendes Problem:

Ich kopiere Mediendaten (mp3's) auf die SD-Karte (Kingston 32GB) und wenn ich dann vom Handy darauf zugreifen will, sind sie nicht drauf. Wenn ich nach dem "Verschwinden" der Daten wieder versuche Dateien in den Music-Ordner zu kopieren, stürzt der Computer wegen schweren Ausnahmefehler ab.

Wenn ich die Karte mit Adapter direkt am Laptop bespiele, ohne dass Android damit in Berührung kommt, bleiben die Daten drauf, aber sobald die Karte im Handy landet, sind sie weg.
Dabei ist es egal, ob ich per Datenkabel direkt ins Handy lade oder mit SD-Adapter am Laptop und die Karte erst dann ins Handy packe.

Auch das richtige Trennen der Karte und des USB vorm rausziehen, haben nicht geholfen das Problem zu lösen.

Ich hab dann auch die Karte direkt im Handy formatiert, also mit Android und nicht mit Windows, aber auch das hat nicht funktioniert.

Ich bin jetzt ratlos. Das die Karte kaputt ist, schließe ich aus, da sie die Daten ja behält, so lang sie nicht ins Handy kommt.

Die mitgelierferte Samsung 8GB SD funktioniert allerdings auch im Handy.

Bitte Bitte Bitte komm mir einer zu Hilfe! Und vielleicht in sagen wir mal mitteleinfachen Worten :) Ich bin zwar kein Anfänger was Computer angeht, bei Android aber schon... und fachchinesisch kann ich nicht.
 
Ja.
Auch wenn mir gar nicht behagt, dass jetzt antworten zu müssen.

Was hab ich mit dieser Tatsache, denn jetzt zweifelhaftes gewonnen?
 
Ist wahrscheinlich kein echter 32Gb von Kingston. Sondern eine Kopie die nichtmal richtig funktioniert :-(
 
Du hast eine gefälschte kingston karte gewonnen! Die karten sind schrott, billiger hinterhof mist. Bin auch darauf reingefallen, geld vom verkäufer zurückverlangen da es sich um eine fälschung handelt. Einfach nur geldzurück, lass dir keine ersatzkarte andrehen.

Du kannst positive bewertungen auch ändern, mit anwalt drohen etc. Druck ausüben! Ich bin 2 wochen meinem geld hinterhergelaufen und nach 3 mal angeblichen überweisens war das geld dann aucg wieder auf meinem konto.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ropsacov
*seufz*
Danke :)

Ich hab mit Paypal bezahlt. Da hab ich Hoffnungen, dass das mit dem Geld zurück einigermaßen klappen wird :)
 
Ja mit paypal ist das kein problem :) ich habe jetzt die transcend 32 gb class 2 ,erreicht aber class 4 werte. 4 mbyte schreiben,10 mbyte lesen. Gibts für 60 euro auf amazon ! Die original kingston class 4 für 90 euro ist nicht schneller. Benutze die transcend seit 4 wochen, is ne top karte. Alles funzt 1a

Achja lebenslange garantie bekommst du auch noch von transcend,musst du aber auf der homepage aktivieren
 
Habs mal in den Zubehör-Bereich verschoben. :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.829
ehrles
ehrles
E
Antworten
2
Aufrufe
1.813
enix
E
W
Antworten
16
Aufrufe
2.791
skoschke
S
Zurück
Oben Unten