Keine Verbindung zum PC

S

Smokey1899

Neues Mitglied
0
Moin,

ich bekomme keine verbindung zum Datenaustausch mit meinen Computer. Wenn ich es anschließe, läd es zwar allerdings fragte es nicht nach wie die verbindung sein soll (als Wechseldatenträger, für HTC Sense,...). Das Handy wir auch nicht als Gerät auf dem PC erkannt, bzw. angezeigt.
Erst wenn ich es aus- und wieder einschalte und das Handy verbinde fragt ern nach der art der verbindung. Da das wildfire ziemlich lange zum aus- und einschalten braucht ist dies ziemlich nervig.

Hab ihr eine Idee bzw-. weiß jemand woran das liegen kann? Und natürlich wie man es behebt ;)

beste grüße...
 
hast du HTC Sync auf dem PC installiert?
 
ja das ist installiert. ist auch egal ob das programm schon geöffnet ist oder nicht, er fragt einfach nicht nach und läd nur den akku.
 
"Einstellungen" - "Mit PC verbinden" den Haken bei Fragen setzen. Oder, wenn Telefon angeschlossen ist, die Mitteilungen öffnen, auf "Nur Laden" tippen und den Verbindungstyp ändern.
Gruß
 
der hacken ist gesetzt. aber welche mitteilung "nur Laden" meinst du. wenn das handy läd sehe ich das nur an dem Akku Symobol oben rechts im Bildschirm.
 
OK, Problem erkannt! Entweder dein Kabel oder der USB-Anschluss an deinem Rechner ist defekt. Zumindest scheint die Verbindung auf den Datenleitungen gestört zu sein. Probier ein anderes Kabel oder einen anderen PC!
Gruß
 
ich habe schon verschiedene USB Slots an meinen PC ausprobiert, ich werde aber mal deinem Rat befolgen und den PC und auch das kabel wechseln. allerdings habe ich die letzten beiden male keine probleme gehabt.

wenn das alles nichts bringt meld ich mich nochmal.

danke...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.297
anni2359
A
R
Antworten
0
Aufrufe
2.704
root_kitt
R
H
Antworten
0
Aufrufe
2.058
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten