Keine WLAN-Verbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

McAwesomeville

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits!

Bin in Besitz eines Samsung Galaxy S.
Bei zwei WLAN-Netzwerken klappt die Verbindung super und die wird auch immer sofort hergestellt, soweit ich in Reichweite bin.
Bei einem WLAN-Netzwerk funktioniert das jedoch nicht. Woran kann das liegen? Ich habe eigentlich das richtige Passwort.

Angezeigt wird folgendes:

Deaktiviert, Gesichert mit WPA/WPA2
PSK

und an der Seite noch das WLAN Zeichen mit einem Schloß davor.

Bei den anderen 2 Netzwerken hat alles auf Anhieb geklappt. Habe ich möglicherweise doch das falsche passwort?
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
  • Danke
Reaktionen: McAwesomeville
Moin,
warum macht Ihr immer neue Threads auf, ohne vorher auch nur ansatzweise mal zu suchen, ob es entsprechende nicht evtl. schon gibt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.512
danueggel
D
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.220
bitstopfen
bitstopfen
B
Antworten
0
Aufrufe
3.035
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten