Kennt ihr das problem? (beim Musik hören)

L

Lakish

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Komischerweise tritt bei mir in letzter zeit immer so ein "klicken" auf, wenn ich Musik höre. Bisher funktionierte alles einwandfrei und nun spinnt es rum. Ist irgendwie ärgerlich! Hat noch jemand das Problem?

Ich höre meine Musik über spotify im offline Modus, bisher lief es alles super... Aber seit 3-4 Tagen spinnt es rum, geht es mir irgendwie auf den Sack!
Kennt jemand irgendeine Lösung?

Beste grüße!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Versuche es mal mit einer anderen Musik App. (Ich weiss dafür kannst du nicht die spotify-Musik verwenden)
 
wo wir schon beim thema musik sind, wie seit ihr mit der soundqualität zufrieden ? auf gsm arena schneidet sie leider nicht so gut ab.
 
@Sonnenstich:
Dafür solltest du wohl einen eigenen Thread aufmachen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.016
skyrider3450
S
B
Antworten
4
Aufrufe
2.421
Bingiz
B
S
Antworten
0
Aufrufe
2.826
seldo
S
Zurück
Oben Unten