[KERNEL] [01-11-12 [TW-AOKP-CM9-CM10-PA-MIUI] HydraCore v7.0 [One Kernel for all]

Speedmod based ist ja schon mal eine Ansage. Wenn dann noch SD und interner Speicher in der Recovery korrekt angezeigt werden, kann es ja fast nur top sein ;)
 
Ja wird richtig angezeigt und leider hat es der Goku Kernel Dev noch immer nicht geschafft.

Gib uns Bescheid wie deine Erfahurng damit ist.
 
Bin direkt wieder davon weg. Screen friert jeweils kurz nach dem Boot ein. Warten hat keine Besserung gebracht. Neustart auch nicht. Bin auf RR V7. Vor Flashen jBroid drüber gejagt. Keine Ahnung woran das liegt.
 
Erster eindruck von Mir.

Also die chrack v6 ist gefühlt um 50% schneller geworden mit diesem kernel.

Der akku verbrauch wird sich noch einpendeln,
Aber bei dem gebrauch von mir hält mein note eh keine 9 stunden und von da her ist es eh egal wie gut der akku verbrauch im standby ist.
Bin eh nie im standby :D



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
@fragi

Ja jedes Note ist verschieden. Bei mir keine Probleme und gefühlt um einiges schneller als die anderen Kernel.

@Manupot

Akkulaufzeit ist mir auch nicht so wichtig da ich zur Sicherheit drei Ersatzakkus habe:D

So jetzt wird der Griller gestartet das meine Freunde was zum essen bekommen.

Bis später an alle und einen schönen Samstag noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und manupot
Ich flashe nochmal neu. Vielleicht war es ja nur Pech ;)

Guten Hunger dann schon mal.

Edit: Jetzt mit Random Reboot... Back 2 speedmod
 
Zuletzt bearbeitet:
mach jetzt grad mal nen Backup,
ist noch dran :rolleyes2:

scheint funktioniert zu haben :scared:
 
Hab mir den Kernel mal geflasht mit Mobile Odin (vorher die zip ausgepackt ;) )
läuft sehr gut ... geht in en Deep Sleep wenn er soll ... oder besser das Note ;)
Akku kann ich vernachlässigen ... außer Bug's wie A-OS als Sauger ...
Behalte ihn mal drauf ... mit der Grundeinstellung die er mit sich bringt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Beta 5 kommt heute Abend, VoodooLouder wird dann auch unterstützt ...
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31, Sam-Sung und manupot
Lässig.:thumbup::thumbup:


OT START
Na da hoff ich doch das sie die überdrüber ö3 app innerhalb einer sekunde öffnen lässt :p
OT ENDE :D



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31, cheezusweezel und Reddy
Ne geht dann in 0,5 sekunden der dev arbeitet daran:D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
Hallo,

ich habe das Criskeldo V8 Rom mit Golden Theme v8 geflasht, mit diesem Kernel. Allerdings habe ich das Gefühl, dass das Ganze ein wenig hakelig läuft. Könnte das an diesem Kernel liegen? CoPilot kann man z.B. nur über den Taskmanager beenden, beim normalen Schliessen hängt das Programm. Wie kann man denn ein anderes Modem flashen?

Gruss
 
so jetzt muss ich mal was negatives berichten!

Ich hatte die Kombi Chracks v6 xsmall und den Kernel hier!

Anfangs war es perfekt aber seit ca. 30 Minuten habe ich alle 10 Minuten einen Reboot

Jetzt hab ich mal mit kleinem wipe die v6 xs wieder geflasht mal kucken ob es besser geworden ist!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
manupot schrieb:
so jetzt muss ich mal was negatives berichten!

Ich hatte die Kombi Chracks v6 xsmall und den Kernel hier!

Anfangs war es perfekt aber seit ca. 30 Minuten habe ich alle 10 Minuten einen Reboot

Jetzt hab ich mal mit kleinem wipe die v6 xs wieder geflasht mal kucken ob es besser geworden ist!

Bestätigt ja etwa meine Erfahrungen.
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
Ich hab keine reboots, allerdings ist mein Note nach ner zeit einfach tot... muß jeds mal immer neu starten. Bin wieder zurück auf goku v1...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: fragi, manupot und pakino
ich bleib jetzt mal auf dem Stock kernel!

Chracks Rom ist auch so SEEEEEEEHR STMOOOTH
 
barani schrieb:
Ich hab keine reboots, allerdings ist mein Note nach ner zeit einfach tot... muß jeds mal immer neu starten. Bin wieder zurück auf goku v1...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Das bestätigt das was mir heute früh passiert ist und ich hier schon berichtet habe. Ist halt noch beta. Bin auch wieder bei goku
Saludos

Ich bin Note - geil
 
Schon angetestet?
 
Sicher aber kann noch nichts genaues sagen.

Bericht gibt es morgen muss sich erst einleben der Kernel in meinen Note.
 
  • Danke
Reaktionen: Sliderxxl
Kann auch noch nix sagen auf die Zeit....
Aaaaaber.. aus dem Deepsleep kommt das Ding wahnsinnig schnell und ich hatte bis noch keinen Totalabsturz. Bei der vorherigen Version leider schon (ja...installation war clean).
Mal sehen was (wie immer) die Zeit bringt.
 

Ähnliche Themen

AA1973
Antworten
570
Aufrufe
60.817
Goggle
Goggle
Goggle
Antworten
122
Aufrufe
17.549
MichelFell
MichelFell
S
  • Gesperrt
  • shogunes
Antworten
1
Aufrufe
1.660
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten