[Kernel/Diskussion] Faux Kernel (011 stable [3 Versionen] / 012 beta1) [16 Oct]

die Changelogs der letzten Kernels

Version 003 beta 11
s2w is disabled by default
Fixed 1 scheduler wraparound bug
fixed 2 blk bugs backported from Linux 3.5+

Version 004 beta 1
Cherry picked several Tegra3 specific patches from upcoming Nexus Tab 7 (JellyBean Kernel)
Switched to use Google's CleanRoom Interactive Governor instead of OnDemand

Version 004 beta 3
Added several Tegra3 specific patches from the latest Nvidia reference
Fixed insta-crash bug related to overal_stats


neues update...faux 004b3

http://faux.androidro.ms/Endeavoru-Faux123-004b3.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
So der Auslandsteil des Urlaubs is vorbei..heute Abend gibt's nen Update des Threads :)

EDIT:
Thread wieder auf dem aktuellsten Stand


Zum faux Kernel:
Ich bin nich so begeistert wie er sich entwickelt..für mich is immer noch stock die beste Wahl.. (aktuell im Zusammenspiel mit der 2.05 leaked Base)

send via Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Was habt Ihr unter Sowftware unter Kernel Vesion stehen mit dem Faux Kernel zb B7

Habe dort
2.6.39.4-gc9932b1
paul@ubuntu#310
SMP PREEMPT

Ich habe grad mal getestet egal ob ich den B5 oder B7 drauf mache es steht immer das selbe
Ist das korrekt so??

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den PDA Ost Grad der b8 erschienen

Gesendet von meinem HTC One X mit dem Android-Hilfe.de App
 
Wichtig sind immer die 3 Zahlen hinter der Raute. Bei 004beta8 ist es die 343.

Hat jemand mal einn paar Voltage Spannungen die er benutzt als vergleich für mich?
 
die beta 8 soll jetz auch für CM10 funktionieren.
(Stichwort Touchscreen-Fix)
 
Blöde Frage vlt.. aber wie Benutze ich das Interactive.sh Script um den Governor zu ändern?

Danke schonmal Gruß

markez
 
Hallo

Ich habe mir gestern den B8 geflasht auf meinem Viper x.
Heute hatte ich ein seltsames Problem, wollte mein HOX per druck auf dem Power Knipf aus dem Schlaf holen, aber keine Reaktion, habe denn Power festgehalten und irgend wann kam der Neustart.
Kann das am Kernel liegen??
Hatte vorher b5 und B7 drauf aber noch nie das Problem.
Hatte das vielleicht noch jemand???

Mfg
 
Hatte ich auch schon mit dem b7, hab dann ein paar mal gedrückt und irgendwann gings wieder an und Sense war abgestürzt.
 
Ist das was ihr beschreibt ein generelles Problem was öfters mal auftritt?

Ich würd den Kernel auch mal testen wollen v.a. wegen dem Punkt "better UI response". Oder merkt man eh keinen Unterschied (sprich auf JB Update warten)?
 
Ist mir jetzt nur einmal passiert... Allerdings hab ich mit dem b7 eine höhere Wärmeentwicklung als mit dem stock-Kernel und auch der Stromverbrauch ist sujektiv gestiegen.
 
Ah ok, und wie ist das jetzt mit der Oberfläche? Reagiert es tatsächlich besser / flüssiger?
 
Ist mir zumindest nicht aufgefallen.
 
Alles klaro, naja dann lass ichs erstmal, und warte auf das "butterweiche" JB :D
 
Hey Leute mir ist etwas aufgefallen ich bin mir noch nicht ganz schlüssig ob es von diesem Kernel kommt und dieses Phenomen habe ich vorher noch nie beobachtet und zwar sobal ich Telefoniere bzw auf Anrufen drücke oder ein Anruf entgegen nehmen läuchtet eine LED ganz schwach ca 1,5cm links neben dem HTC logo dort wo der große schwarze streifen ist "Displayrand.."
 

Ähnliche Themen

Touchscreen-Lover1
Antworten
22
Aufrufe
6.052
Vapeilas91
Vapeilas91
cstanky
Antworten
22
Aufrufe
4.609
hamza21
H
Q
Antworten
118
Aufrufe
19.663
Mekki66
Mekki66
Zurück
Oben Unten