[Kernel] [GB] [FoYo] CF-Root

Also jetzt is das in mein Ordner und das passt dann oder mehr muss i net machen weil wenn ich das jetzt anklick dann steht scheint keine gültige Zip zu sein
 
Wenn du die zip entpackst, hast du eine tar-Datei. Diese musst du am PC in dem Tool Odin als PDA hinzufügen und flashen.

...getapatalked...
 
scorp182 schrieb:
Wenn du die zip entpackst, hast du eine tar-Datei. Diese musst du am PC in dem Tool Odin als PDA hinzufügen und flashen.

...getapatalked...

Und genau das scheint nicht zu funktionieren.
 
Danke Danke alles funktioniert ;)
 
Hallöchen, bei mir ist Gingerbread.BUJVA 2.3.3 drauf.
ich hab hier PDA: JVA / Phone: JV3 / CSC: JV6 (VD2)
Baseband: I9000BUJV3
Kernel: 2.6.35.7-I9000BUJVA-CL220544
root@DELL 102 #2

was muß ich denn nehmen?????
Danke im voraus :winki::winki:
 
Du kannst auch einfach einen CF-root-Kernel passend zu deiner FW flashen, um dein SGS zu rooten.

Edit: Ansonsten nimm den aktuellsten MIDNIGHT-0.9.0.tar. (Quelle: xda)
Beachte: Dieser Kernel ist nur für JW4/5/6.
Für JVU, JW1 etc. nehm den CF-Root oder einen anderen Custom Kernel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen cf root muss ich nehmen ? Kann keinen finden für Jw1
 
Danke für die datei :) . Wie roote ich das Handy jetzt und kann ich dann cyanogen drauf machen will android version 4.0
 

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.902
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.386
Wattsolls
Wattsolls
Bödi
Antworten
3
Aufrufe
1.822
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten