[KERNEL] hXORe for sense [INTERNATIONAL]

Hallo DIORDNA, ich hätte ein paar Fragen:

Ich will mein Insert Coin updaten, auf 4.0.0, muss ich den Kernel danach neu installieren? Steht so in der Documentary.

Wer hat diesen Kernel eigentlich gemacht? Ich nehme an du?

Was ist der Smart Dimmer, was genau macht der? Hab dazu leider nichts gefunden.

Vom Smartmax find ich im Kernel irgendwie auch nichts, was genau ist das, und ich kann ich es steuern?

Wieso ist bei mir GPU OC grau eingerastet? Will das zwar nicht machen aber wäre mal ganz interessant ^^.

Der Kernel schraubt ja automatisch die Taktrate hoch und runter und die Kerne an und aus. Bei Trickster Mod sind nämlich standard alle Kerne an und ich versteh nicht wie dauernd nur 1 Kern an sein soll wenn Trickstermod 4 anzeigt. Ist es überhaupt zu empfehlen Trickster Mod installiert zu haben? Die müssten sich doch gegenseitig mehr oder weniger zoffen, oder?

Das war jetzt schon einiges, aber die Fragen haben sich mit der Zeit (Als ich sie vor 6 Monaten installiert hab) alle angesammelt und ich war bis jetzt zu faul zu fragen. Vielen Dank, wäre nett wenn du mir ein bisschen auf die Sprünge helfen könntest! ;)
 
Den habe ich nicht entwickelt, der kommt von bedalus - xda

Du musst schaun, ob das bei dir und Insert Coin 4 richtig werkelt, bei mir waren bei Insert Coin 4 immer nur 3 Kerne aktiv, bei ARHD war es kein Problem.

Smartdimmer - regelt die Displayhelligkeit
Smartmax ist der Governor und "regelt" alles,ist hier die beste Wahl.
GPU - OC übertaktet den Grafikprozessor

Die Kerne werden per Hotplugging gesetzt heißt 4 , werden 1-4 Kerne nach bedarf geschaltet.

Setzt du 1 oder 2 halt max 1-2 Kerne

Du kannst Trickster Mod, oder das App vom Entwickler benutzen Core Manager. Geht beides
Bei Trickster hast du mehr Optionen
 
Vielen Dank für deine Antworten. Ich bin grad am Installieren von IC4, woran werde ich erkennen dass nur 3 Kerne arbeiten?
 
Siehst du in Trickster oder installiert CPU Stats.
 
Passt das so? Habe jetzt den neusten hXore und Insert Coin 4 drauf.

 
Sollte passen
 
Hallo zusammen.
ich will den Post auch nochmal aus der Versenkung hochholen, da ich den kernel iwie nicht zum laufen bekomme.

Habe es jetzt gefühlte 1000mal versucht mit allen erdenklichen ROM (ARHD, InsertCoin, Elegancia, Joker etc..) und allen verfügbaren Versionen des Kernels. Aber ich bleib immer im bootloop hängen.. egal ob mit Hasoons toolkit oder adb oder Kernelflash per Batch..

Auch mit dem StockKernel mit Modulen läufts iwie nicht und ich bin völlig planlos.. :confused2:

Immer wenn ich hinterher den elitekernel draufbügel läufts wieder, aber ich möcht eben gerne den hXORe antesten :unsure:

ich hoffe hier kann jm helfen. vielen lieben dank vorweg..
 
Der hXORe-Kernel läuft nur mit Android 4.1.1/Sense 4-ROMs. Wenn Du die aktuellen Versionen der aufgezählten ROMs genutzt hast, kannst Du ihn nicht verwenden, da es sich um Android 4.2.2/Sense5-ROMs handelt.
 
Hi Schinge :smile: vielen dank für die schnelle antwort. ist einleuchtend...

weist du zufällig auch wo man die älteren versionen (insbesondere Elegancia) mit 4.1.1 bzw. sense 4 herbekommt? bei xda bin ich noch nicht fündig geworden und im goo.im hab ich mich auch schon halbtot gesucht..

aber danke trotzdem erstmal. ich teste derweil OrDroid..
 
Unsinn... Sorry, ist für ATT

Hier ist zumindest [Link entfernt] Insert Coin - wundert mich das Elegancia nicht mehr aufgeführt ist.
Die Entwickler starten bei XDA normalerweise immer einen neuen Thread pro Version...
 

Ähnliche Themen

Nocturne1984
Antworten
1
Aufrufe
3.048
Nocturne1984
Nocturne1984
JC00P3R
  • JC00P3R
7 8 9
Antworten
165
Aufrufe
25.549
JC00P3R
JC00P3R
D
  • _DIORDNA_
Antworten
18
Aufrufe
3.941
oskar1234
O
Zurück
Oben Unten