[Kernel-Sammlung]N7100 - aktueller Stock-Kernel für Deutschland: XXUEMK9

Erledigt! Die beiden Kernel sind im OP ergänzt! :)

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Du bist ein Zauberer! Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot
Das hat nichts mit Zauberei zu tun, aber vielen Dank für dein Lob! :thumbsup:
Freut mich, wenn ich neben der ganzen bösen Moderiererei auch mal nützlich sein kann. ;)

Grüße
 
Na ja, die "böse Moderiererei" ist ja oft bitter notwendig! Ich ertappe mich ja auch manchmal, wenn die Pferde mit mir durchgehen und OT gar kein Ende nehmen will! Mach nur weiter so!:thumbsup:
 
DN3 V5 Stockkernel hinzugefügt! Lt. DN3 Team wurden keine Veränderungen vorgenommen, somit sollte der Kernel auch so wie er ist als Kernel für die XXUFND3-KitKat-Firmware verwendbar sein.
Momentan macht ein Kernelwechsel aufgrund der fehlenden Sources eh noch keinen Sinn.

Grüße
 
Kann ich also theoretisch den DN3 V5 stockkernel auf die phoenix 18.5 flashen? ich frage wegen dem in note 2 ot thread angesprochenem dualboot system mit devil kernel..
MfG
 
Das sollte prinzipiell möglich sein, jedoch hat tamirda den ND3 Kernel etwas modifiziert, somit wirst du auf diese Goodies verzichten müssen. Ich werde den Phoenix 18.5 Kernel nachher noch uppen.

Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 19:58 Uhr wurde um 20:03 Uhr ergänzt:

EDIT: Der Download (egal welche Quelle) zieht sich doch ziemlich. Ich persönlich mag dev-host und Androidfilehost deshalb nicht. Wenn du mir die "boot.img" aus dem ZIP-File zukommen lassen könntest, wäre das top.
 
  • Danke
Reaktionen: supercerin
Habe ich getan :)
 
Phoenix V18.5 ist nun auch im OP zu finden! Entschuldige die Verspätung.
 
  • Danke
Reaktionen: supercerin
Welchen Kernel brauche ich für das Revolutions HD 31.0 Rom? Ich will mal ein anderen Kernel flashen falls es mir nicht gefählt will ich wieder zu stock zurück!
 
Du könntest entweder in der Recovery deine Bootpartition sichern, oder mir die "boot.img" aus der ARHD 31 zukommen lassen.

Grüße
 
Danke hat sich erst mal erledigt bis jetzt läuft es gut und brauch nicht zu Stock zurück
 
Kannst du mir vielleicht doch irgend wie den Stock Kernel zukommen lassen? habe leider kein img vom stock
 
Ich setze mich mal dran! Wird aber wohl erst heute Nacht dann der Fall sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Takeda
Könnte man auch den Dr Ketan Originalkernel in die Liste aufnehmen? Im entsprechenden Thread wurde die Bitte bislang nicht beabtwortet. Vielen Dank im Voraus!
 
Ich mach mich dran! Ich hoffe, der Download des ROMs geht schneller. Ich habe nämlich keine Lust, 8 Stunden mit dem Download von ARHD zu verbringen. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Hm, bei mir dauert der Download OHNE den Free Download Manager ca 1Stunde 30. Mit war das in ca 30min erledigt. Aber, wenn es zu umständlich ist, vergiss es! Danke trotzdem!
 
Erledigt! Der Kernel ist im OP zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
und der von ARHD :-(
 
Wie gesagt, wenn mir einer die boot.img schickt, kein Problem. Ich sehe es aber nicht ein, dass der Download aufgrund des Servers 6h+ dauert.
 

Ähnliche Themen

redbull1
Antworten
40
Aufrufe
7.915
redbull1
redbull1
U
  • Angepinnt
  • uspower98
Antworten
10
Aufrufe
4.773
Feuerstern1
Feuerstern1
andreas01
Antworten
10
Aufrufe
3.228
atonal
atonal
Zurück
Oben Unten