1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. MichaelS, 29.11.2009 #1
    MichaelS

    MichaelS Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute,

    mal wieder ein interessantes Problem ;)
    Wie schaffe ich es, z.b. die EnterTaste zu ner "go" Taste umzuwandeln?

    Ich hab schon mehrere Stunden gegooglt und einiges probiert, aber irgendwie will es nicht funktionieren... Meine Vermutung liegt nun nahe, dass bei den HTC Geräten mit der eigenen Tastatur nichts zu machen ist? Aber HTC ändert auch an manchen Stellen die Icons und Beschriftung =(

    Wäre super, wenn ihr mir helfen könnt =)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Klick auf Marker soll ein zweites kleineres Layout anzeigen, Map soll trotzdem noch scrollbar (verwendbar) sein Android App Entwicklung 04.04.2017
[ERLEDIGT] Layout (Design) erkennt style nicht? Android App Entwicklung 13.03.2017
Verständnisprobleme beim Layout Android App Entwicklung 21.02.2017
Layout-Probleme auf verschiedenen Geräten Android App Entwicklung 19.01.2017
Text View erzeugt rendering Problem Android App Entwicklung 18.11.2016
Layout der App im Nachhinein ändern Android App Entwicklung 13.09.2016
Icon Farbe ändern im Dialog Layout Android App Entwicklung 27.07.2016
Benutzerdefinierte Farben in XML Layout Android App Entwicklung 02.07.2016
Du betrachtest das Thema "Keyboard Layout verändern bei HTC Hero" im Forum "Android App Entwicklung",