Kies: Beim Kontaktanzeigeversuch erfolgt ein Absturz

V

Viperous

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

ich habe seit gestern ein Samsung Galaxy S2, habe dann auch gleich Kies installiert und dies funktioniert (fast) tadellos.

Wenn ich aber das Telefon anschliesse und es erkannt wurde, dann auf Kontakte klicke stürzt die Software mit einer Exception ab (serviceProvider_initialization).

Kennt eventuell jemand das Problem? Google hilft bei diesem Thema leider nicht viel.

Meine Umgebung:
  • Windows 7 Enterprise x64, up to date
  • Java up to date
  • UAC deaktiviert

Ich danke schön allen für die Hilfsbereitschaft. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider schreibst Du nichts zur Kies-Version oder zur (Gesamt)Software (ein Anruf bei *#1234# macht Dich schlau) Deines SGS2.

Hast Du Kies schon mal deinstalliert, die Registry gesäubert und dann erneut installiert?


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Kies als Administrator starten

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
79
mblaster4711
mblaster4711
Joerg60
Antworten
2
Aufrufe
493
Joerg60
Joerg60
IGstarr
Antworten
0
Aufrufe
780
IGstarr
IGstarr
Zurück
Oben Unten