1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. ostler28, 19.01.2012 #1
    ostler28

    ostler28 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, bin seit gut einen halben Jahr besitzer eines SGS2 und seit dem hab ich probleme mit Kies. Ich hab schon sämtliche Forenbeiträge gelesen aber nie eine Antwort auf mein problem gefunden.

    Mein Problem: Kies erkennt mein SGS2 zwar aber es bleibt ein grauer Bildschirm. Treiber sind alle ohne probleme Installiert.

    hier meine Software
    Android-Version 2.3.5
    Basisbandversion: I9100BUKI1
    Kernel-Version: 2.6.35.7-I9100BUKJ3-CL647431root@DELL155#2
    Buildnummer GINGERBREAD.BUKJ3
    vielleicht ist das ja nützlich :bored:


    Ich hoffe jemand hat eine Lösung für mein Problem :blushing:
     

    Anhänge:

  2. Gene S, 20.01.2012 #2
    Gene S

    Gene S Android-Guru

    Schmeiß Kies noch mal runter,und versuche es mal wenn Du Kies mit Administratorrechte insterlierst.Und versuch mal ob es erkannt wird,wenn du es mit Kies Ar verbindes.
     
  3. ostler28, 20.01.2012 #3
    ostler28

    ostler28 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hy, mit Administratorrechte hab ich Kies schon Installiert und mit Kies Air gehts es ja aber dann halt nur über den Internet Explorer, darüber kann ich aber leider keine Firmware Updates machen, das geht nur darüber oder halt über Odin aber damit hatte ich mein SGS2 schon mal geschrottet weil ein fehler kam, deshalb wollte ich das eigentlich nur über Kies machen :unsure:
     
  4. Gene S, 20.01.2012 #4
    Gene S

    Gene S Android-Guru

  5. ostler28, 20.01.2012 #5
    ostler28

    ostler28 Threadstarter Neuer Benutzer

    funktioniert leider auch nicht, immernoch das gleiche Bild :bored:
     
  6. toscha42, 21.01.2012 #6
    toscha42

    toscha42 Android-Lexikon

    Wi ekommst du überhaupt auf die Idee, dein Handy würde von Kies erkannt? Der graue Schirm besagt gerade das Gegenteil.
    Schau mal im Gerätemanager, ob da zum einen alle Treiber für Samsung installiert sind, und zum anderen, ob die auch alle aktuell sind (kann dir die aktuelle Version leider gerade nicht sagen).


    Ciao
    Toscha
     
  7. ostler28, 21.01.2012 #7
    ostler28

    ostler28 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich dachte das es erkannt wird da es ja angezeigt wird
     
  8. ostler28, 21.01.2012 #8
    ostler28

    ostler28 Threadstarter Neuer Benutzer

    Im Gerätemanager wird nichts angezeit das was fehlt oder falsch Installiert wurde :unsure: kann es vielleicht sein das ich da im Handy irgendwas einstellen muss? hab ja alles schon durchsucht aber nichts gefunden, aber vielleicht weiß es ja jemand
     
  9. toscha42, 21.01.2012 #9
    toscha42

    toscha42 Android-Lexikon

    Im Handy darf natürlich 'USB-Debugging' nicht aktiviert sein. Aber das steht hier ja in jedem Thread und dürfte dir somit bekannt sein.


    Ciao
    Toscha
     
  10. ostler28, 21.01.2012 #10
    ostler28

    ostler28 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja ist deaktiviert, habe eigentlich auch schon so ziehmlich alles ausprobiert was in den foren steht :bored:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Frage zum KIES update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.05.2017
Samsung Galaxy Datentransfer defekt Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 14.04.2017
KIES / SMART SWITCH für Galaxy S7 Edge Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 24.02.2017
Kies-Update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 07.02.2017
Kies deinstallieren, aber Daten behalten. Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.01.2017
Kies inkompartibel mit Mac OS-X El Capitan Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 10.01.2017
Note 4 Keine Verbindung zu Kies 3 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 23.12.2016
Kies/ (Odin) geht nicht Samsung J7 - BITTE um Hilfe Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 23.11.2016
aktuelle USB treiber (Kies) Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 16.11.2016
Datenrettung bei Displaybruch Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 06.11.2016
Du betrachtest das Thema "Kies erkennt SGS2 zwar aber zeigt nichts an" im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",