Kies-Update schlägt fehl

G

Geus

Neues Mitglied
0
Verwende Windows 7 - 64Bit

Habe Kies 2.1.0 installiert und bekomme gesagt, auf 2.1.1 updaten zu müssen, bevor ich das firmware-update machen kann.
Also lade ich die ungefähr 160 000 / 60 000 KB runter (der Anzeigefehler is ja halb so wild, nervt trotzdem), nur um dann bei 100% die Meldung zu bekommen, dass keine Internetverbindung besteht.

Neuinstallation von Kies wurde natürlich schon probiert, neueste Kiesversion von der samsung-seite runtergeladen, auch bei meiner etwas älteren version war der gleiche fehler.

Problemlösungsvorschläge?
 
Ich würde per Odin updaten, das macht weniger probleme :thumbsup:
 
Hab das exakt gleiche Problem. Odin geht auch nicht.
 
Das ist ja nun hinreichend bekannt daß es bei einigen nicht geht. Einfach mal die Kies FAQ durchlesen und abarbeiten. Wenn es dann immer noch klemmt, mit ODIN flashen und gut ist.
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.355
LasstPrianfrei
L
max57
  • max57
Antworten
2
Aufrufe
1.691
max57
max57
A
Antworten
1
Aufrufe
1.896
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten