klassisches Speicherproblem

D

derBonnoausdemDorf

Neues Mitglied
0
Sehr geehrtes Forum Publikum,

die Tage nähern sich wieder den Feiertagen und man befindet sich mal wieder in der Lage seinen Eltern technisch unter die Arme zu greifen. Leider komm ich bei einem Problem nicht weiter und würde ein wenig Hilfe benötigen. Ich habe bereits ein wenig recherchiert, nur konnte ich das Problem noch nicht lösen. Es geht um folgendes:
Ich versuche auf einfem Galaxy J 5 "mi fit" zu installieren um es mit einem Xiaomi MiBand für meine Mutter zu verbinden. Die App lässt sich jedoch nicht installieren, da er wegen zu wenig Speicherplatz meckert, wobei definitiv genug auf dem Gerät ist. Hättet Ihr eine Idee? (Screenshots im Anhang)

Danke schon mal im Vorfeld.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-12-09-22-11-12.png
    Screenshot_2016-12-09-22-11-12.png
    51,6 KB · Aufrufe: 148
  • Screenshot_2016-12-09-22-58-40.png
    Screenshot_2016-12-09-22-58-40.png
    19,2 KB · Aufrufe: 152

Ähnliche Themen

DavGie
Antworten
3
Aufrufe
586
holms
holms
B
Antworten
0
Aufrufe
860
Benz-Driver
B
A
  • Androidinho
Antworten
2
Aufrufe
2.558
Reiner
Reiner
Zurück
Oben Unten