DavGie
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
in Zukunft würde ich gerne meinen Papierverbrauch auf nahezu null reduzieren. Hierfür habe ich nahezu alles auf digitale Apps auf meinem Tablet umgestellt. Leider fehlt mir noch eine App:
Bislang habe ich einen klassischen Papier-Organizer genutzt, über den ich Termine, dienstliche Kontakte und dienstliche Aufgaben organisiert habe. Diese hätte ich nun gerne übersichtlich in einer App. Die Kontakte sollen sich aber lokal auf diese eine App beschränken.
Hat hier einer eine Idee?
in Zukunft würde ich gerne meinen Papierverbrauch auf nahezu null reduzieren. Hierfür habe ich nahezu alles auf digitale Apps auf meinem Tablet umgestellt. Leider fehlt mir noch eine App:
Bislang habe ich einen klassischen Papier-Organizer genutzt, über den ich Termine, dienstliche Kontakte und dienstliche Aufgaben organisiert habe. Diese hätte ich nun gerne übersichtlich in einer App. Die Kontakte sollen sich aber lokal auf diese eine App beschränken.
Hat hier einer eine Idee?