Klassisches Chat App?

A

Androidinho

Neues Mitglied
0
Haaallooo,

ich wusste nicht genau wie ich mich ausdrücken sollte, aber ich versuchs mal so:

Gibt es ein App, wo man den klassischen Chat finden?
Also Account erstellen, in Room rein und sowas? Gerne auch nur für Android?

Also mein ICQ usw beschäftigt mich auch schon genug, nur ab und an ist es auch witzig neue Leute kennen zu lernen und daher meine Frage.

Gruß, der Andoidinho..
 
Moin

kennst du IRC? Ist wohl das verbreitetste Chat-System.
Gibt für Android einige Clients (hab ich aber noch nicht getestet).

Du musst dir dann nur nen Server suchen und nen passenden Raum. Aber im IRC gibt es zu so ziemlich jedem Thema nen Raum, da wirst schon was finden... einfach mal nen bissl googlen.
 
Ich probier e dauernd mit jappy.de und Spin.de. wobei Spin wohl das am meisten akzeptierste ist. Bei den meisten kann man nur sein Profil und Kontakte etc. Verwalten. Aber chatten kann man nicht.
Die Grundfunktionen des Chats fehlen.
Muss ich was downloaden oder installieren?
Probiert und gesucht hab i schon genug. *schulterzuck*
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
191
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
820
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten