[Kleine Datenbank-Sammlung] Stock-FW, Root&Tools und sonstiges

Einfach wipen, dann sind deine internen Daten allerdings weg. Ausschalten, danach Lautertaste-Home-Powertaste gleichzeitig drücken und wipe/factory. Deine Kontakte etc. was nicht gesichert ist, ist weg.
 
Danke bitstopfen habe es mehrfach wie du es geschrieben hast gemacht der Gerätestatus Benutzerdefiniert steht immer noch da .

schön 2. weihnachtsfeiertag euch noch .
 
Wünsche ich dir auch.

Geändert geht durch Wipe weg. Sollte allerdings ein anderer Kernel, anderes Recovery oder im Autostart (z.B. LBE Security Master) ein Programm mit Rootrechten sein, wird sofort wieder auf geändert gesetzt.
 
Noch eine Frage zu den Modems. Die kann man auch mit mobile Odin flashen und triggern kein Knox richtig?
 
UPDATE
N9005XXUENA6 Leaked Android 4.4.2 KitKat Test-Firmware für das Galaxy Note 3​

Es ist die 4 Teilige​
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
das ist ne final Version. In Polen rollt sie schon aus, kann man also bedenkenlos flashen.
 
Hallo zusammen.

Sorry aber bin frischer Besitzer eines Note 3 und blicke bei einigen Sachen nicht ganz durch: Wenn ich die aktuelle 4.4 pre-rooted Stock via Odin flashe, erhöht sich dann mein Knox-Counter oder/und würden irgendwelche Daten verloren gehen?

Danke im Voraus!
 
Pre rootet? Die ist nicht Pre rootet. Nicht die ich hier habe. Aber Counter wird bei Original nicht erhöht.
 
  • Danke
Reaktionen: CreamDrioD
Triggern die Pre-Rooted Dinger nicht auch KNOX? Sonst hätten wir ja kein Problem bzgl Rooten und KNOX behalten
 
Hat sich erledigt. Eine Pre-Rooted existiert nicht. War ein Missverständnis meinerseits.
 
  • Danke
Reaktionen: Markus-Maximus
Hey,
mein Counter ist zwar schon erhöht (was mir aber reichlich egal ist), da ich auf der X-Note bin. Aber mich erschlagen da die ganzen Funktionen und zusätzlichen Gadgets. :D
Kommt mir halt alles überladen vor und deswegen bin ich jetzt am überlegen, ob ich nicht auf die pre-rooted Kitkat stock gehe und die selbst mit xposed so anpasse, dass sie mir gefällt.
Hat jemand Erfahrungen damit?

Danke vorab!
 
Wenn dein Knox ja eh schon oben ist, nimm die aktuelle DBT KitKat
Dann rooten, dann Wanam :)
 
Was ich noch nicht ganz verstanden habe:
Die Pre-Rootet Firmware XXUBMH1 aus dem 1. Post bringt root mit und belässt Knox auf 0x0.
Richtig?
 
@ui_3k1...
Warum debloadest du nicht die einfach die X-Note, wenn sie dir zu über laden ist ?
Hab meine bis auf 149 Apps debloaded :D
 
Hat wer bitte mal die Modems Nb2 und \oder Nb4 zum download für mich, oder die entsprechende StockFW aus der er sie extrahieren und hochladen kann? Wäre sehr nett.
 
Hallo, kann mir jemand ein download link für die Stock Recovery posten, der funktioniert? Danke im voraus
 
Hallo liebe Gemeinde,

ich suche ein deutsches Stock Rom für das Note3. Am besten eines der letzten vor Lollipop. Habe hier schon gesucht aber nur einen Link zu Sammobil gefunden, bin dort nicht angemeldet. Gibt es hier nicht die Möglichkeit wie im Sony Z1c Bereich, einfach eins zu downloaden? Bitte entschuldigt wenn ich es übersehen haben sollte.
 
Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

Lt.Worf
Antworten
0
Aufrufe
1.182
Lt.Worf
Lt.Worf
S
  • steez.zeus
Antworten
0
Aufrufe
1.219
steez.zeus
S
B
Antworten
1
Aufrufe
929
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten