Klingeltöne weg

M

Medicus41

Stammgast
114
Hallo,
ich tue bei leerem Akku diesen immer gegen einen neu geladenen auswechseln. Somit erspare ich mir halt die ewige Laderei am Kabel. Soweit so gut. Nun fällt mir aber aus das meine definierten Klingeltöne öfters wieder zu den Standardeinstellungen zurückgesetzt werden.
Ansonsten bleiben die Einstellungen von den Apps so wie es sein sollte. Aber die Zuweisung der Klingeltöne verschwindet.

gruss
medi
 
Sind die Klingeltöne auf der SD-Karte (intern oder extern)? Wenn ja, dann passiert das ab und an wenn du deinen PIN eingibst bevor der Medien-Scan durchgelaufen ist.
 
Hallo,
ja....sind auf der externen. Werd das mal im Auge behalten, danke
 
Moin,
pack den Media Ordner mal auf die interne SD
 
Bei mir hat das auch geholfen ;)
 

Ähnliche Themen

wulfenX
  • wulfenX
Antworten
5
Aufrufe
1.846
wulfenX
wulfenX
G
Antworten
3
Aufrufe
1.770
Lopan
Lopan
K
Antworten
1
Aufrufe
1.246
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten