Klingeltondatei wiederholt sich nicht beim Anruf

Mobilist

Mobilist

Ambitioniertes Mitglied
14
wie ist das bei Euch?

Guten Abend in die Runde; nun habe ich also auch das hochgelobte Gerät :flapper:

Natürlich stellt man sofort einiges fest (keine Wahlwiederholung, keine Möglichkeit Anrufer mit unterdrückter Nr. abzuweisen).

Hier jetzt geht es aber nur um folgendes: meine mp3 Dateien für Klingeltöne, sagen wir mal so um die 10 Sec. spielen bei einem Anruf 1x durch und dann ist Ruhe!! Also, das kenne ich ja nun gar nicht? :confused2:

Wie ist das bei Euch?
Übrigens, auch werkseitig mitgelieferte Klingeltöne weisen diese Besonderheit aus (Robots for Everyone)

Gerne lese ich von Euren Feststellungen, mfg M
 
Hi, ist zwar jetzt keine direkte Antwort aber da das Thema scheinbar verschoben worden ist, sag uns doch noch welches Handy du hast... dann tun wir uns leichter ;)
 
guten Tag, sehe auch just die Veränderung.
Es ist das Samsung Nexus 9250, Android 4.01:unsure:
mfg, M
 
Das Thema wurde verschoben, da es eben nicht gerätespezifisch ist, sondern eine Besonderheit von ICS!
 
ach die Software, ooch, na dann :sleep:

nee, mal ehrlich, das soll normal sein, dass es lediglich für ein paar Sekunden klingelt, wenn eine Sounddatei nur kurz ist und sich nicht wiederholt??

Ich habe natürlich die Suchfunktion hier genutzt und dazu noch keinen Beitrag gefunden - stört das keinen Nexus Anwender oder hat jeder mp3 Klingelton-Dateien von minutenlanger Dauer installiert? Das werde ich dann also machen müssen. :mad:

mfg M
 
Ist bei meinem Galaxy Nexus auch so.
Es klingelt genau einmal. Dannn ist Ruhe.
Einer der grössten Mankos von ICS.
 
gut, dann bin ich beruhigt, zumal ich es zwischenzeitlich in einem Internet-Testbericht einer Privatperson auch so gelesen habe. Ist schon doll, dass die ganzen ach so fachkundigen Zeitschriftentester nichts davon bemerkt haben. Ich löse das nun mit einer ca. 15 Sek. langen Sounddatei und kann dem dann doch noch was Gutes abgewinnen - also wenn ich nach 15 Sek nicht am Gerät bin, dann nutzt weiteres Klingeln auch nichts mehr.:D insofern ist es dann tatsächlich nicht schlimm, dass es nicht weiter klingelt.

Eine Frage abseits dieses Themas: funktioniert bei Dir die Benachrichtigungs-LED?????
mfg, M
 
Hallo erst mal,

hatte bis heute das selbe Problem, habe es aber lösen können. Es werden oft Klingeltöne die man sich runter lädt als Benachrichtigunston ausgegeben. Habe bei Zedge im Androidmarkt runtergeladen und Ringtones drauf gemacht, und siehe da es klingelt und klingelt und klingelt bis ich abhebe. Hoffe damit gediet zu haben.


mfg Gaggi

Google Nexus I9250
 
  • Danke
Reaktionen: Mobilist
ein netter Trick, vielen Dank!

Eine Frage abseits dieses Themas: funktioniert bei Dir die Benachrichtigungs-LED?????
mfg, M
 
Ja. Funktioniert.
 
ja Habe es in Einstellungen , Display aktiviert, habe aber bei manchen Programmen unter Einstelltungen auch ein Häckchen setzen müssen.


mfg Gaggi
 
Also bei mir funktioniert dieser Trick leider nicht.
Hoffe auf update.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
564
Andy1234
A
T
Antworten
10
Aufrufe
2.279
titan72c
T
A
Antworten
2
Aufrufe
1.018
Android-Nostalgiker
A
Zurück
Oben Unten