Knacksen am Lautsprecher

Mmhhhh ist dieses Phänomen bei dem i9100 denn auch vorhanden?

Gesendet von meinem GT-I9100G
 
Bei meinem nicht :)
 
Ach ja du hast ja die normale Version sehe ich gerade ;) Du bist im falschen Forum mein Bester ;)

Gesendet von meinem GT-I9100G
 
Hatte vorher das G und es wegen des Knacksens reklamiert. Habe ich eigentlich alles geschrieben...

Wollte nur helfen.
 
Jo stimmt ... sry :) Manchmal lese ich dann nur schnell "nebenbei" auf dem Smartphone und überlese dann eins zwei Sachen...

Merkst du irgendeinen Unterschied zwischen den beiden Geräten? Akkulaufzeit, Display, Leistung usw. ?! Unabhängig jetzt von ICS und dem "behobenen LS-Probelm" :) ?
 

Ähnliche Themen

MintDrops
  • MintDrops
Antworten
4
Aufrufe
1.277
scarbob
S
L
  • Gesperrt
  • Lappi_Suchtie
Antworten
1
Aufrufe
3.042
Alex64
Alex64
T
Antworten
5
Aufrufe
5.245
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten