Komme nicht in den Bootloader - HTC One X

D

Dennis10ir

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe ein HTC One X, bei dem seit einiger Zeit der Bildschirm nicht mehr funktioniert.
Ich habe daraufhin den Bildschirm auswechseln lassen, jedoch wurde mir gesagt, dass es nicht am Bildschirm liegt, sondern ein Software-Problem sei.

Nachdem ich mich schlau gemacht habe, wollte ich dieser Anleitung folgen.

Doch ich komme einfach nicht in den Bootloader.
Folgendes habe ich schon gemacht:

- Ich habe das Handy mit dem Programm "MyPhoneExplorer (MPE)" ferngesteuert und somit sichergestellt, dass die Schnellstart-Option ausgeschaltet ist.

- Ich habe das Handy komplett ausgeschaltet und mit der "Leiser-Taste", sowie gleichzeitig dem Powerknopf starten wollen. Ich habe die Tasten durchgehend festgehalten. Allerdings passiert entweder gar nichts oder es blinken die 3 LED´s unten (Zurück-, Home-, Menü-Button) fünf mal auf und dann passiert nichts mehr

- Ich habe das Handy gestartet und durch MPE neugestartet. Beim kompletten Herunterfahren habe ich die "Leister-Taste" gedrückt.


Das komische an dem Ganzen ist, dass ich vorgestern noch im Bootloader war und der Bildschirm im Bootloader auch ganz normal funktionierte, doch als ich die Recovery- Option ausgewählt hatte, erschien das große HTC-Logo und dann ging wieder der Bildschirm aus.
Seitdem komme ich nicht mehr in den Bootloader.

Woran kann das liegen? Muss man vielleicht noch eine weitere Option deaktivieren oder aktivieren? und muss die Schnellstartoption aus sein(so wie ich das jetzt gemacht habe) oder muss der Haken dort doch gesetzt sein?

Danke im Voraus!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
B
Antworten
4
Aufrufe
2.421
Bingiz
B
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.464
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten