Komme nicht in Recovery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hallöle

also ich habe mein MS wieder bekommen, möchte es nun rooten und mein backup einspielen, komme aber nicht in den recovery.

habe aus dieser anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/...date-mit-ohne-root-fuer-einsteiger.21711.html

das sbf aus diesem auszug; Update 14.05.2010 - Einige haben das neueste Update bereits OTA mit dem 90_78 Bootloader drauf, die werden mit der alten recovery oben kein Glück haben. Es gibt aber eine neue Version mit RAMDLD90_78:

vulnerable_recovery_only_RAMDLD90_78.zip

genommen

und gefalsht. doch trozdem komme ich nicht in recovery mit kamer + power taste.

was nun??
 
x und Powertaste
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
T
  • Gesperrt
  • tuxinator09
Antworten
1
Aufrufe
2.334
Cua
Cua
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten