Kompatible Densities

neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
2.050
Hi,
ich habe gerne etwas mehr Platz auf dem Bildschirm meines DHD und hab dazu eine Zeitlang die Density in der build.prop von 240 auf 200 runtergesetzt. Allerdings sind dann viele Apps nicht mehr mit meinem Gerät kompatibel.
Nun zu meiner eigentlichen Frage: Gibt es außer den 240 noch andere Densities die ich verwenden kann, mit denen die Apps dann trotzdem noch mit meinem Gerät kompatibel sind? Oder muss ich wohl oder übel damit leben dass mehr Platz einfach nicht von allen Apps gewünscht ist, oder eben für Updates die Density ändern?
 
Keiner 'ne Idee?
 
die Frage würde mich auch sehr interessieren. Jedesmal den Wert in meinem S2 ändern um die Updates zu aktualisieren klingt irgendwie nach keiner guten Lösung :)
 
Keiner eine Idee? Bei 160 sind zwar mehr Apps kompatibel abr meine NB komplett verglincht
 
Ja, danke habe ich heute morgen auch schon entdeckt, dass es da jetzt ein modifizierten Market gibt. War grad dabei die Sache auszuprobieren :D
 
Ok, so wies aussieht funktioniert das ganze mit dem modifizierten Market von den xdas.
Bekomm bei einer Density von 200 und bei 240 jeweils meine 5 Updates angezeigt und auch sonst hab ich jetzt spontan keine Apps gefunden die nicht gehen. Werd das ganze mal weiter beobachten.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
19
Aufrufe
1.692
Kukkatto
K
E
Antworten
2
Aufrufe
1.734
magicw
magicw
H
Antworten
5
Aufrufe
799
Hansebenger
H
Zurück
Oben Unten