Kontakt Bilder aus Adressbuch bevorzugen

I

iceman808

Neues Mitglied
2
Hi zusammen,

ich habe folgendes Problem, wenn ich Facebook und Adressbuch Kontakte verknüpfe wird das Kontaktbild immer vom Facebookbild überschrieben bzw. nur dieses eingeblendet. Wie kriege ich es hin, dass er die Facebookbilder nachranging (also nur wenn kein Kontaktbild vorhanden ist) oder gar nicht berücksichtigt?

Des Facebookbilder sind außerdem noch verzerrt. Kann man das eventuell auch irgendwo anpassen?

Habe zwar diverse Tips gefunden wie man das z.B. bei HTC anpasst, diese Tips konnte ich auf meinem (i5800 Android 2.1) nicht nachvollziehen...

Danke schon mal,
 
Hat hier keine das gleiche Problem? bzw. eine Lösung?
 
Ich weiß, wovon du da schreibst, aber ich habe ebenfalls keine Lösung/Erklärung.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.312
HorstFuchs
H
T
  • titan72c
Antworten
4
Aufrufe
1.358
DeSy
D
Malteser
  • Malteser
Antworten
16
Aufrufe
2.537
Malteser
Malteser
Zurück
Oben Unten