Kontakt suche geht nicht mehr korrekt

H

herriup

Neues Mitglied
3
Hallo, nach dem Update der Google-Suche (Version 3.1.24.941712.arm)
kann ich keine Kontakte mehr finden wenn ich z.B. nach dem Wohnort suche oder nach einem Eintrag im Notizfeld. Es werden nur Kontakte gefunden wenn ich den Namen des Kontaktes eingebe.
Diesen Fehler habe ich auf meinen beiden Smartphones Galaxy S3 und S4 und auf dem Note 10.1. 2014.
Wenn ich die Version wieder deinstalliere und dadurch die Version 2.8.8.49363 erhalte geht es wieder.
Könnte mal jemand Testen ob man bei der neuen Version nach z.B. dem Ort suchen kann?
Gruß
herri
 

Ähnliche Themen

S
  • SMosquito66
Antworten
1
Aufrufe
485
LutzT
LutzT
meute
Antworten
14
Aufrufe
1.407
meute
meute
cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
580
LutzT
LutzT
Zurück
Oben Unten