Kontakt Symbol auf Homescreen ablegen?????

Bambule03

Bambule03

Stammgast
167
Hallo,

Durch einen komischen Umstand habe ich jetzt kein Kontakt Symbol auf meiner unteren Homescreen Leiste. Habe verzweifelt versucht diese wieder dort hin zu bekommen, aber nichts geschafft.

Wie funktioniert das?
 
App Drawer öffnen > links unten auf die Menütaste drücken > Kontakteapp nehmen und dort unten wieder hinpflanzen
 
Habe Android 4.04 und mir schon einen Wolf gesucht. Was meinst du genau mit App Drawer?
 
Das Symbol in der mitte, mit dem du alle Apps öffnen kannst...
 
Wenn ich dort drücke öffnet sich der Task Manager!
 
EDIT: Hab scheinbar auf eine Frage geantwortet, die jetzt gelöscht ist... :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bambule03 schrieb:
Wenn ich dort drücke öffnet sich der Task Manager!

Drück auf Anwendungen. Das Feldchen mit den vielen Apps nennt sich App Drawer. Wenn du dann dort bist, drückst du (wie hier beschrieben) die linke Taste (Menütaste) > Bearbeiten und der Rest dürfte sich dann von selbst erklären.
 
Im Homescreen den linken Softkey drücken, hinzufügen, Widget, Kontakt. Oder statt Widget Schnellzugriff, Direktwahl
 
Er meint die Schnellzugriffleiste :winki:
 
Schritt für Schritt:

rechte Button(Anwendungen) drücken
linke TASTE drücken, bearbeiten, wenn eine Meldung kommt Anzeigetyp auf Anpassbare Raster wechseln " dann wechseln drücken
Danach sind alle Apps mit einem kleinen Rahmen umgeben.
Die Kontakte App anfassen und unten in die Zeile unter den Punkten an die gewünschte Stelle ziehen.

Dann nochmal Awendungen drücken, linke Taste "Anzeigetyp" auf alphbetisches Raster klicken.... und fertig.

Wichtig, die Apps die du unten in die "Viererleiste" einfügst, verschwinden aus derm "AppDrawer", sind aber nicht weg, sondern eben unten in die Leiste VERSCHOBEN..

Wenn du eine App auf den Homescreen zieht,legst du praktisch nur eine Verknüpfung an, die App bleibt weiterhin im Appdrawer sichtbar.


Alles wird gut
sagt
 
laut User-Info hat Bambule03 kein S2, also helfen auch keine TW-Tipps. Er sollte in sein Forum zurückgehen ;)
 
Hallo HP

nicht so streng sein.
Ich habe kein Nexus aber vielleicht hilfst ihm.

BTW. Zu deinem Avatar gehört doch eigentlich noch Text;)

Gruß
vom
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.479
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.484
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten