Kontakte-App bei Sense

E

Eddie8

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo zusammen!

Ich hab mein Desire Z inzwischen auch cyanogenmod7 aufgespielt, die nightlies laufen ja wirklich super stabil, flüssig und schnell... ich bin begeistert!

Das einzige, was ich wirklich vermisse, ist die Kontakte-App: OK, Dailer, die im T9-Stil suchen, gibt es einige, aber dieses zusammenführen von G+,WhatsApp,Facebook und den normalen Googe-Kontakten, das fand ich sehr angenehm. Bisher dachte ich, das sei ein Andorid-Feature, aber scheinbar ist das nicht der Fall, sondern was Sense-Eigenes...

Weiß jemand ob es dazu eine alternative ähnliche App gibt oder ob man die Kontakte-App von Sense auch einzeln nutzen kann?

Vielen Dank für Antwort
Gruß
Eddie8
 
Da mußt du nach 3. Anbieter Apps suchen.
HTC eigene Apps, lassen sich auf nicht Sense ROMs definitiv nich installieren.
Eigentlich gibt es auch Probleme, diese Überhaupt getrennt/einzeln zu installieren, wenn diese in einem ROM nicht fest drinnen sind. (Bsp. CustomROMs wo HTC Apps fehlen wurden)
 
Da mich das Thema auch intressiert würde ich mal gerne wissen ob du schon etwas vergleichbares auf die Beine gestellt hast =)

mfg. Dagobert
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
445
DerSchurk
D
I
  • Inkontinenzius
Antworten
15
Aufrufe
1.426
schinge
schinge
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten