Kontakte in Kies

C

celi

Neues Mitglied
2
Liebe Ace-Besitzer,
ich möchte gerne meine Kontakte vom Handy (Samsung ace s5830) :cursing: auf den Computer speichern. Leider gelingt mir das mit Kies überhaupt nicht. Ich bekomme immer eine Meldung dass die Übertragung abgebrochen wird. Die Fotos hab ich problemlos übernehmen können, aber die Tel. Kontakte nicht. Was läuft da schief?
Danke, celi
 
Hier eine bessere Alternative zu Kies

My Phone Explorer

und btw bist du im falschen Forum!
 
Hallo Jangrie,
danke für deinen Tipp! Hab ich mir gleich runtergeladen und Kies gekillt. Läuft gut. Bin noch nicht so Smartphone-erfahren und im Forum hab ich mich mit den ganzen "Unterforen" auch noch nicht so gut zurechtgefunden. Sorry!
Schönen Sonntag noch, celi
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
79
mblaster4711
mblaster4711
V
Antworten
1
Aufrufe
2.510
WolfgangN-63
W
W
Antworten
1
Aufrufe
867
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten