1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Lumio, 28.01.2011 #1
    Lumio

    Lumio Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi :) irgendwie hat das am anfang nicht ganz geklappt mit dem verlinken, jetzt wollte ich meine ganzen Kontakte mit einem netten Bildchen von Facebook verlinken, aber hab keinen Bock das über 100x zu machen. Gibts da ne schnelle möglichkeit?

    Und nochwas: iwie nervt mich dann, dass beim Kontakt selber dann so ein kleines Facebook-Icon steht. Kann man das ausschalten?

    Und weils so schön ist noch ne Frage: Wenn ein Kontakt kein Bild hat, dann kommt ja bei einem Anruf immer dieses Android Männchen. Kann man das irgendwie einfach umstellen?

    Danke :)
     
  2. davenudel, 29.01.2011 #2
    davenudel

    davenudel Neuer Benutzer

    Hey,

    Wenn du die Kontakte mit Facebook for HTC-Sense Verknüpfst hast du das kleine Facebook Logo im Bild. Verknüpfst du es ganz normal mit Facebook ist das nicht der Fall. Leider kenne ich aber keine möglichkeit alle Kontakte automatisch mit Facebook zu Verknüpfen. Ab und an kam ja eine Anfrage aber das war dann lediglich für Facebook for HTC-Sense.
     
    qayqay gefällt das.
  3. Itchy, 29.01.2011 #3
    Itchy

    Itchy Android-Hilfe.de Mitglied

    DU musst deine Kontakte auf deinem Handy speichern. Dann bekommst du bei jedem Kontakt oben rechts ein Symbol, welches du anklicken musst. Dann kannst du auswählen was du synchronisieren möchtest. Hoffe ich konnte dir helfen.
     
  4. qayqay, 29.01.2011 #4
    qayqay

    qayqay Erfahrener Benutzer


    Ist es normal das die Bilder dann so verpixelt sind oder ist es nur bei mir so ?
     
  5. Shaida72427, 30.01.2011 #5
    Shaida72427

    Shaida72427 Android-Hilfe.de Mitglied

    ^ ^
    Ist bei mir auch so.
    Scheint auch irgendwie typisch für HTC zu sein, wie ich gelesen habe...
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Kontakte mit Facebook verlinken und Bilder anzeigen lassen" im Forum "Kontakte",