Kontakte Schnellaufgaben Widget (Froyo)

K

keulchen

Ambitioniertes Mitglied
2
Habe seit Froyo das Problem, dass die Buttons auf dem Homescreen der Kontakte Schnellaufgaben sich immer nach kurzer Zeit verändern.
Das sind dann nur noch blaue Buttons mit zu großen Buchstaben, die man deshalb auch kaum entziffern kann.

Und der Schnellzugriff funktioniert dann auch nicht mehr. Ich werden bei Anklicken in das Adressbuch geführt. Da kann ich dann natürlich auch das gewünschte anklicken. Aber so soll es ja nicht sein.

Weiß jemand Rat?

Habe gerootet und den launcher pro drauf. Aber ohne den launcher war es auch schon.
 
Da s ist bei mir genauso,wenn ich einen Neustart mache sind die Kontakt-Widgets wie sie sein sollen und kurz danach habe ich nur noch vergrösserte Kontaktbilder bei denen ich, nach antippen, in den Kontakten lande.Mich stört es nicht wirklich, allerdings würde ich doch gerne wissen woran das liegen kann.Liegt es eventuell daran das ich einen anderen Launcher benutze?:confused:
Ich beutze Go Launcher Ex,mein Defy ist nicht gerootet und hat die offizielle T-Mobile Froyo drauf...

Gruß
Atze
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.357
Cua
Cua
B
Antworten
0
Aufrufe
1.270
boxfish
B
M
Antworten
2
Aufrufe
1.657
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten