Kontakte Sync Probleme mit hotmail

F

foxm

Fortgeschrittenes Mitglied
13
hello!

ich habe das problem seit anfang an... aber es nervt mich mit der zeit umso mehr... daher habe ich das telefon resetet und jetzt nochmals das hotmail konto (exchange) gelöscht, aber ohne erfolg!
alles wird gesynced nur meine kontakte nicht!
ich gehe wie folgt vor: konto hinzufügen -> exchange -> hotmail
so weit so gut
dann importiere ich die kontakte am telefon (die kontakte habe ich im csv format aufs smartphone kopiert) und ins hotmail konto importiert!
aber im hotmail konto (online) habe ich keinerlei kontakte! es gibt auch keine sync fehler :/ ideen?
danke!

so long
 

Ähnliche Themen

J
  • jotter
Antworten
0
Aufrufe
1.452
jotter
J
D
Antworten
2
Aufrufe
2.122
DoubleYou79
D
V
Antworten
6
Aufrufe
4.891
Vultan
V
Zurück
Oben Unten