Kontakte - Telefonkontakte und Googlemail Kontakte

Y

Yvchen

Neues Mitglied
0
Kann mir jemand helfen?
Ich öffne Kontakte - tippe einen an - gehe dann auf Bearbeiten und dann wird mir ein und derselbe Kontakt 2 mal untereinander angezeigt. Oben als Googlemail Kontakt und drunter als Telefonkontakt. Was kann ich tun damit mir nur Telefonkontakte angezeigt werden?
 
dann hast du sowohl interne Telefonkontakte als auch Google-Kontakte angelegt und/oder importiert. Wenn du keine Google Kontakte willst lösch die doch einfach.
 
Ja habe ich, weil ich dachte mir würden die Geburtstage dann mit angezeigt werden aber es ging ja nicht. Und Googlemail Kontakte löschen hat auch nicht funktioniert weil ich da nur Namen und Nummern löschen konnte, aber als Überschrift stand weiterhin Googlemail da. Ich habe jetzt alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt und eben alles wichtige neu angelegt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.717
Aaskereija
Aaskereija
L
Antworten
2
Aufrufe
1.952
rihntrha
R
C
Antworten
2
Aufrufe
2.117
Claudia91720
C
Zurück
Oben Unten