1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Yvchen, 17.01.2012 #1
    Yvchen

    Yvchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann mir jemand helfen?
    Ich öffne Kontakte - tippe einen an - gehe dann auf Bearbeiten und dann wird mir ein und derselbe Kontakt 2 mal untereinander angezeigt. Oben als Googlemail Kontakt und drunter als Telefonkontakt. Was kann ich tun damit mir nur Telefonkontakte angezeigt werden?
     
  2. Chris75, 18.01.2012 #2
    Chris75

    Chris75 Android-Lexikon

    dann hast du sowohl interne Telefonkontakte als auch Google-Kontakte angelegt und/oder importiert. Wenn du keine Google Kontakte willst lösch die doch einfach.
     
  3. Yvchen, 18.01.2012 #3
    Yvchen

    Yvchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja habe ich, weil ich dachte mir würden die Geburtstage dann mit angezeigt werden aber es ging ja nicht. Und Googlemail Kontakte löschen hat auch nicht funktioniert weil ich da nur Namen und Nummern löschen konnte, aber als Überschrift stand weiterhin Googlemail da. Ich habe jetzt alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt und eben alles wichtige neu angelegt.
     
Du betrachtest das Thema "Kontakte - Telefonkontakte und Googlemail Kontakte" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum",