1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Mister.X, 07.05.2012 #1
    Mister.X

    Mister.X Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe letztlich meine Kontakte auf dem Handyeingetragen und auch via das Social-Hub den Kontakten zugeordnet, welche auch in Facebook zu finden sind.

    Nachdem ich das von Facebook-App installiert habe und synchronisierte, habe ich im Kontakte-Bereich 2x das Facebook-Icon... d.h. die Kontakte sind 2x mit Facebook zusammengeführt worden...

    hm, kann das irgendwie nicht richtig erklären, aber versteht mich jemand?

    Kann man diese doppelte Facebook-Verlinkung wieder entfernen?

    Gruß
     
  2. Mister.X, 18.05.2012 #2
    Mister.X

    Mister.X Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Da leider niemand geantwortet hatte... hab ich die bei den 200 Einträgen leider von Hand löschen müssen...

    Somit das Problem leider handisch gelöst.
    Hoffe nicht, dass die Facebook App irgendwie wieder die Einträge dort reinnimmt um mich regelmässig mit Arbeit zu überfrachten ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
APP Upgrade (Werbefrei) anbieten? Business und Organisation 14.06.2017
Probleme mit Kontakte und Kalender Business und Organisation 05.06.2017
Notiz-App für gemeinsame Bearbeitung Business und Organisation 06.05.2017
Kontakte und Kalender Sync mit EAS aktivieren Business und Organisation 04.05.2017
Galaxy S7 - Vibrieren ohne Grund [Wecker Xtreme App] Business und Organisation 03.05.2017
Suche Office App welche ExcelTabellen in Evernote ändern+speichern kann. Business und Organisation 01.04.2017
Echtzeit-Stromzähler-APP Business und Organisation 10.03.2017
Notizen und Kontakte weg - warum? Business und Organisation 28.02.2017
Kostenlose Steuererklärung App? Business und Organisation 15.01.2017
Notizen App Offline Business und Organisation 14.01.2017
Du betrachtest das Thema "Kontakte und Facebook-App" im Forum "Business und Organisation",