Kontakte und Facebook-App

M

Mister.X

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo zusammen,

habe letztlich meine Kontakte auf dem Handyeingetragen und auch via das Social-Hub den Kontakten zugeordnet, welche auch in Facebook zu finden sind.

Nachdem ich das von Facebook-App installiert habe und synchronisierte, habe ich im Kontakte-Bereich 2x das Facebook-Icon... d.h. die Kontakte sind 2x mit Facebook zusammengeführt worden...

hm, kann das irgendwie nicht richtig erklären, aber versteht mich jemand?

Kann man diese doppelte Facebook-Verlinkung wieder entfernen?

Gruß
 
Da leider niemand geantwortet hatte... hab ich die bei den 200 Einträgen leider von Hand löschen müssen...

Somit das Problem leider handisch gelöst.
Hoffe nicht, dass die Facebook App irgendwie wieder die Einträge dort reinnimmt um mich regelmässig mit Arbeit zu überfrachten ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
433
Sirantony
S
TB49
Antworten
15
Aufrufe
326
TB49
TB49
S
Antworten
10
Aufrufe
268
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten