Kontakte und Termine von "PC Sync" -> "funambol" oder "google"??

T

tdeece

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich hoffe mir kann bei meiner Frage hier jemand weiterhelfen, ich bin was die ganzen Konten und Kalender auf meinem DESIRE angeht etwas verwirrt....

Ich möchte gerne meine Kontakte und Termine mit FUNAMBOL synchronisieren, ich habe dort auch schon einen Account.

Das ist auch kein Problem, wenn ich NEUE Kontakte und Termine eintrage, denn dann kann ich auf meinem DESIRE Auswählen, dass ich diese via FUNAMBOL speichern will.

Aber ich möchte auch gerne meine ganzen ALTEN Kontakte und Termin(serien) nach Funambol übertragen und mit meinem Account dort synchronisieren.

Diese ganzen alten Daten sind unter "PC Sync" gespeichert. Wir kriege ich die in den FUNAMBOL-Account rein? Bzw. in den GOOGLE-Account, denn da hab ich das gleiche Problem! Hab GOOGLE-Account, kann NEUE EInträge damit synchronisieren, aber alles was ich bereits IM HANDY DRIN habe läuft unter "PC Sync" und scheint mir nicht exportierbar....

Ich möchte natürlich extrem ungern das ALLES manuell übertragen.

Tipps?

VIELEN DANK!!!
 
Ah! Hat sicher erledigt!

HTC Sync -> Outlook -> Outlook via FUNAMBOL Desktop App -> FUNAMBOL Account -> via Android App auf DESIRE!

:)
 
Hi,
ich suche eine möglichkeit mein Desire mit Outlook zu synchronisieren und wie viele andere möchte ich nicht von google abhängig sein.
Welche erfahrungen habt ihr mit funambol gemacht?
Kann man auch Mails syncen?

Gruß
 

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.144
MaksbeiAndroid
M
J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.396
j.kanuff
J
T
Antworten
2
Aufrufe
3.845
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten