Kontakte verschwinden ständig

E

E.M.G.

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle!
Ich bin Neueinsteiger und habe seit 1 Woche nun das Nexus i9250
Vieles funktioniert schon gut, aber ein Problem bleibt: egal auf welche Art ich die Kontakte eingebe, sie verschwinden immer wieder in unregelmäßigen Zeitabständen zwischen 1 und 18 Stunden. Unabhängig davon, ob ich Kontakte synchronisiere oder nicht. Ich hab die Kontakte von SIM importiert, manuell eingegeben, von sms o. Mail übernommen und durch sync - egal, sie verschwinden immer.
Jetzt habe ich sie in Speicher exportiert und importiere immer wieder, wenn ich sie brauche. Aber das ist ja keine Dauerlösung.
Wäre prima, wenn mir jemand helfen kann
 
Leider hat noch niemand geantwortet :sad:

Wenn ich mir die nachfolgenden Themen anschaue: kann das regelmäßige Verschwinden der Kontakte daran liegen, dass ich die Kontakte nicht mit google-Konto synchronisiere?

Was kann ich aber tun, wenn ich keinesfalls meine Kontakte google anvertrauen (zur Verfügung stellen?) möchte?
 

Ähnliche Themen

E
  • Erbseneintopf
Antworten
1
Aufrufe
7.613
meetdaleet
meetdaleet
L
Antworten
0
Aufrufe
1.727
lisasli
L
I
Antworten
3
Aufrufe
1.171
__W__
W
Zurück
Oben Unten