1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Christoph Stoffel, 25.05.2012 #1
    Christoph Stoffel

    Christoph Stoffel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen...

    Bei meinem Galaxy S2 kommt es immer wieder vor, dass einzelne Kontakte (die ich mit Outlook über myphone explorer syncronisiere) verschwunden sind. Wenn ich dann die Tel. Nr. eintippe und anrufe, erscheint der Kontakt wieder und kann auch aufgerufen werden. Wen ich ihn dann aber wieder über "Kontakte" suche, erscheint er nicht.

    Kennt einer von euch das Problem?

    Gruss von der sonnigen Untermosel

    Christoph
     
  2. HaPe1968, 25.05.2012 #2
    HaPe1968

    HaPe1968 Android-Guru

    Lässt du dir auch alle Kontakte anzeigen? Man kann das über Einstellungen im Telefonbuch einschränken. Vorhanden sind natürlich trotzdem alle und tauchen an anderer Stelle, z.B. beim Wählen, trotzdem auf.
     
  3. Christoph Stoffel, 25.05.2012 #3
    Christoph Stoffel

    Christoph Stoffel Threadstarter Neuer Benutzer

    Jo....

    Hab überall grüne Häcken gemacht.

    Gruss

    Der ursprüngliche Beitrag von 14:22 Uhr wurde um 14:27 Uhr ergänzt:

    Hallo HaPe

    Habe da noch einen Verdacht: In meinen Outlook Konto Einstellungen zu den Kontakten finde ich zwei Adressbücher
    1. Mobiltelefonadressbuch
    2. Outlook Adressbuch

    Hat das evtl. etwas zu bedeutenß

    Beim syn. mit myphone ex. syn. er die Kontakte mit Outlook
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kontakte verschwinden Forum Datum
Erstellen von Kontakten ?? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 09.10.2016