1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. dieterbo, 05.11.2009 #1
    dieterbo

    dieterbo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallo,
    weiß jemand wie ich meine kontakte vom magic auf ein samsung h1 bekomme? soll das h1 als vorführgerät nutzen.
    danke
     
  2. arez, 05.11.2009 #2
    arez

    arez Android-Experte

    Ich kenne das H1 nicht, aber sollte es als neues Vodafone 360-Gerät nicht auch gegen Google Contacts syncen? Ansonsten würde mir noch der Up- und Download einer CSV-File einfallen - das sollte immer funktionieren.

    Viele Grüße,
    arez
     
  3. Safi, 06.11.2009 #3
    Safi

    Safi Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    ich würde die Kontakte auf die Simkarte kopieren (wurde ja schon in einem Thema besprochen). Dann die Simkarte in das andere Handy tun und von da aus auf Handy kopieren.
    So mach ich das immer :)

    Gruß Safi
     
Du betrachtest das Thema "kontakte vom magic auf anderes handy?" im Forum "HTC Magic Forum",