1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Mais, 27.06.2010 #1
    Mais

    Mais Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    ich habe als ich den Android erhalten habe, erst einmal alle Kontakte von Funambol auf das Handy synchronisiert. Da Funambol keine Kalenderschnittstelle anbietet für Android bin ich wohl oder übel an Google vollständig gebunden. Das Problem: Wie bekomme ich die funambol-Kontakte in Google-Kontakte umgewandelt, damit ich diese bei Google speichern kann?

    Kleine Nebenfrage, weniger wichtig: Wie kann ich Facebook-Kontakte in die Kontaktliste einbinden? Zur Zeit werden nur die Facebook-Bilder meiner Funambol-Kontakte synchronisiert.

    Grüße!
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2010
  2. Mais, 03.07.2010 #2
    Mais

    Mais Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe einfach die funambol-Erweiterung gelöscht und die Daten via PC synchronisiert mit Google (CSV-Export, hat leider die Daten alle in den Kommentarbereich exportiert - lies sich aber beheben mit ein wenig Arbeit).

    Hinweis: Löschen der Erweiterung entfernt alle Kontakte, welche als funambol eingetragen waren.

    Zu Facebook: Facebook-App starten → Hauptbildschirm → Optionen → Sync.-Einstellungen
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Kontakte von anderen Anbietern (funambol) nach Google Kontakte verschieben" im Forum "Kontakte",