Kontakte eines Adressbuchs in ein anderes verschieben

D

dvdram

Stammgast
76
Moin!

Tatort: LOS 19.1 / Android 13

Wie kann ich alle Kontakte des lokalen Adressbuchs exportieren, um sie danach in ein anderes Adressbuch, das zu einem CardDAV-Server gehört, zu importieren?

Ich kann zwar im Menü der App "Kontakte" exportieren wählen, aber es werden stets alle Kontakte aller Adressbücher exportiert. Das ändert sich auch nicht, wenn ich zuvor als "anzuzeigende Kontakte" nur das lokale Adressbuch auswähle. In dem CardDAV-Adressbuch sind bereits Kontakte enthalten. Diese sollen nicht ex- und re-importiert werden, sonst wären sie nachher doppelt.

Wie kann/muss ich da vorgehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherung des CardDAV-Adressbuchs machen, alle Kontakte exportieren, CardDAV-Adressbuch löschen, CardDAV-Adressbuch importieren, wäre mein nächster Versuch.
 
  • Danke
Reaktionen: meute

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
570
LutzT
LutzT
S
  • SMosquito66
Antworten
1
Aufrufe
483
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
351
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten