1. schally, 23.04.2011 #1
    schally

    schally Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ist es beim HTC Desire S möglich Kontakten im Telefonbuch Bilder zuzuordnen so das diese auch beim Anruf gezeigt werden?

    Wenn ja wie?

    mfg
    schally
     
  2. Pillepaul, 23.04.2011 #2
    Pillepaul

    Pillepaul Erfahrener Benutzer

    Na klar geht das !;)

    ich habs so gemacht, gewünschtes bild optionen ->"einstellen als" -> kontaktsymbol! ;)
     
  3. Handymeister, 23.04.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Oder im Kontakte App -> Kontakt bearbeiten -> Oben auf das Bild-Symbol drücken!
     
  4. schally, 23.04.2011 #4
    schally

    schally Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    hast du da ein bestimmtes app dafür?
    Weil er findet keine Kontakte bei mir !
    Wenn ich das richtig sehe sind die Kontakte bei mir alle auf der SIM Karte gespeichert, ist das so richtig oder müssen die wo anders gespeichert sein.



    mfg
    schally
     
  5. Handymeister, 23.04.2011 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    was meinst Du mit "er findet keine Kontakte"? Ich meine das ganz normale HTC-Kontakte-App!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  6. schally, 23.04.2011 #6
    schally

    schally Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    also ich habe mir jetzt auf der SD-Karte einen Ordner mit Kontaktbilder angelegt, wo alle Bilder drin sind von meinen Kontakten.
    Nun gehe auf den Kontakt siehe Bild :
    [​IMG]

    Dort gehe nun auf Kontakt bearbeiten (Nur finde ich dort kein Bild-Symbol):
    [​IMG]

    Und wenn ich es so mache das ich auf das Bild gehe und dort auf die Einstellungen kommt diese Auswahl:

    [​IMG]

    Dort gehe ich auf Kontakte ->
    Dort gebe ich den Namen ein und drücke auf das Enter Symbol:

    [​IMG]

    Und dann schreibt er eben keine Kontakte gefunden.

    mfg
    schally
     

    Anhänge:

  7. Handymeister, 23.04.2011 #7
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Wenn Du auf das Bild geklickt hast, wählst Du im PopUp dann den "ES Datei Explorer" und suchst damit das Bild auf Deiner Speicherkarte.
     
  8. schally, 23.04.2011 #8
    schally

    schally Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    also ich habe es jetzt nochmal schritt für schritt probiert.
    Ergebnis = Negativ es klappt immer noch nicht.
    Gibt es irgendwo eine Bebilderte Anleitung?

    mfg
    schally
     
  9. Pillepaul, 23.04.2011 #9
    Pillepaul

    Pillepaul Erfahrener Benutzer

    wenn ich auf ein bild gehe, und die taste drücke kommt nen ganz anderes menu!
    ich meine die mit den 3 strichen ne ;)

    es gibt sicher keine bebilderte anleitung dazu denke ich, weils total simpel is eigentlich ^^
     
  10. Handymeister, 23.04.2011 #10
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    ich habe mir gerade Deine Bilder nochmal angesehen. Dem Symbol nach hast Du die Kontakte auf der SIM-Karte gespeichert! Dann kann es nicht klappen. Du musst Deine Kontakte entweder als Telefon-Kontakt aufs Desire kopieren oder gleich als Google-Kontakt importieren!

    Anschließend sollte es wie beschrieben funktionieren ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    schally gefällt das.
  11. schally, 23.04.2011 #11
    schally

    schally Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    das Problem war das Ich die Kontakte noch auf der SIM-Karte hatte.
    Mein altes Handy (Samsung) hatte das gemacht obwohl sie noch auf der SIM gespeichert waren.
    So Problem behoben;-)
    mfg
    schally
     
  12. Handymeister, 23.04.2011 #12
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2011
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Standardspeicherort für Kontakte auswählen Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Donnerstag um 23:23 Uhr
Kontakte aus Samsung Konto auf dem PC bearbeiten Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum Freitag um 14:44 Uhr
Samsung Galaxy j7 Samsung Allgemein Freitag um 19:14 Uhr
Galaxy S8 Facebook Kontakte anzeigen Facebook Freitag um 20:22 Uhr
Galerie/Bilder/Fotos - Verschwunden HTC One (M8) Forum Samstag um 13:29 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Sonntag um 15:10 Uhr
Galaxy S7 - Bilder senden Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum Sonntag um 16:08 Uhr
Nach jedem Update sind Kontakte weg ?! (Huawei P9plus) Android 7.x (Nougat) Gestern um 11:51 Uhr
WA verschickt selbstständig Bilder Whatsapp Gestern um 18:54 Uhr
Galaxy S7 einzelnen Gruppen bestimmte Zeiten zuordnen Kommunikation Gestern um 20:39 Uhr