G900F "Kontaktliste wird aktualisiert" seit neuestem Bugfix Lollipop Update

M

maha27

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem.Vor 24 h habe ich das neueste Android Lollipop Bugfix Update durchgeführt für das Galaxy S5.

Seit dieser Aktualisierung habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Kontakte. Es erscheint "Kontaktliste wird aktualisiert". Mit den Lösungsvorschlägen in anderen Foren bin ich nicht weitergekommen.

Da hieß es: Anwendungsmanager --> Alle --> Kontakte --> anhalten und Cache leeren. Dies hat leider nicht geklappt.

Am Handy habe ich nichts verändert. Keine neuen Kontakte importiert o.ä. Lediglich das angezeigte Update installiert !

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank. Bin echt verzweifelt...
 
Wenn die Kontakte bei Google liegen und synchronisiert werden, dann mal Google Konto löschen, Handy neustarten und wieder einrichten und Kontakte synchronisieren lassen
 
Hallo ich hab gerade ein Software update auf meinem Samsung Galagy S5 durchgeführt und jetzt steht bei den Kontakten '' Kontaktliste wird aktualisiert .." aber es ladet nicht in whatsapp sind kontake da aber nur bei meinen Chats wenn ich jemand eine neue nachrichtNachricht schreiben möchte sind auch keine Kontakte in WhatsApp da steht dann nur "Freunde einladen"
Sind meine Kontakte gelöscht? Oder weiss jemand wie ich sie wieder haben kann?
Danke im voraus
 
Es ist verdammt schwer, Deinen Post zu verstehen. Versuch doch bitte, ein paar Punkte oder Kommata an den richtigen Stellen einzufügen.
Bis auf die zwei Parts mit den Fragezeichen verstehe ich nix :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Tut mir leid haha, aber habe das Problem mitlerweile schon lösen können :)
Danke trotzdem
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
Wäre schön, wenn Du kurz erklärst wie Du das Problem gelöst hast!
Vieleicht hilft es ja dem Einen oder Anderen!

Gruß
Frank
 
  • Danke
Reaktionen: Ice23

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
283
5HT2
5HT2
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
75
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten