1. Jeehaa, 18.12.2011 #1
    Jeehaa

    Jeehaa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich habe eine Expandablelist mit einer eigenen Ableitung des SimpleCursorTreeAdapter.
    Die Methode getChildrenCursor habe ich überschrieben. Hier mache ich meine Abfrage auf die Daten die zur aktuellen Gruppe gehören. Den Cursor merke ich mir in einer Klassenvariable.
    Jetzt habe ich ein Problem. Ich habe getChildView überschrieben und greife hier auf den Childcursor zu den ich mir gemerkt habe.
    Wenn nun aber zwei Gruppen aufgeklappt sind, dann weiß ich ja jetzt nicht wirklich welche Daten in dem ChildCursor stecken. Wahrscheinlich die der letzten aufgeklappten Gruppe.

    Wie manage ich hier die Cursor am Besten? eigentlich gibt es ja mehrere aktive ChildCursor. je nach dem wie viele Gruppen aufgeklappt sind.

    Mache ich hier grundlegend was falsch?

    Achja, auf den Cursor greife ich zu, da ich in getChildView Daten aus dem Cursor lese und die View befülle

    Danke

    Grüße
    Alex
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
"Meine Aktivitäten" werden nicht korrekt mit Daten von Android befüllt Android Allgemein 06.04.2017
Android 7.0 Update: Favoriten in Telefon App nicht korrekt angezeigt Android 7.x (Nougat) 07.04.2017
SD-Karte richtig verwenden Android 7.x (Nougat) 15.04.2017
Alten DHCP Standart verwenden oder ausschalten? Huawei P9 Lite Forum 17.04.2017
Smart Switch Sicherung vom S7 Edge verwenden ? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 19.04.2017
[ERLEDIGT] Android Studio meint ich soll lokale Variablen verwenden Android App Entwicklung 29.04.2017
Moto G4 Plus SD Karte / Telefon wird nicht korrekt erkannt am PC Motorola Moto G4 Plus Forum 01.05.2017
Kontaktbilder werden nicht korrekt angezeigt Huawei P9 Lite Forum 03.05.2017
Uhr ohne Handy verwenden LG G Watch Urbane 2nd Edition Forum 06.05.2017
SD Karte als Internen Speicher verwenden? Samsung Galaxy Tab S3 (T820/T825) Forum 21.05.2017