1. chrissi82, 09.11.2010 #1
    chrissi82

    chrissi82 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo liebe leute.

    bin hier ganz neu und hätte mal eine wichtige frage.
    habe seit heute eine internetflat fürs handy.
    habe das sony ericcsson yperia 10 mini pro.das enthält ja das androit market programm.
    meine frage ist wenn ich darüber ins internet gehe fallen mir da extra kosten an?oderwenn ich sachen runter lade?
    der berater der telekom meinte nein.da aber eine kollegin dies auch gemacht hat und ihr aber trozdem kextra kosten abgezogen werden bin ich da etwas skeptisch.

    nicht das ich nur über den normalen browser ins internet gehen kann und das market extra bezahlen muss bei benutzung!!!!

    wäre nett wenn mir darauf jemand eine antwort geben könnte!:biggrin:
     
  2. Skizzi, 09.11.2010 #2
    Skizzi

    Skizzi Fortgeschrittenes Mitglied

    nein
     
    chrissi82 gefällt das.
  3. Lion13, 09.11.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    @chrissi82: Erstmal willkommen im Forum!
    Bitte achte aber in Zukunft auf das richtige Unterforum für deine Fragen - "Anregungen" war es nicht wirklich, hier geht es um Anregungen für "Android-Hilfe" an sich... Und bitte auf einen möglichst aussagefähigen Titel achten. ;)

    Ich habe den Thread jetzt in den Market-Bereich verschoben und den Titel angepaßt.
     
    chrissi82 gefällt das.
  4. Schleicher, 09.11.2010 #4
    Schleicher

    Schleicher Fortgeschrittenes Mitglied

    Kostet definitiv nicht extra.
     
    chrissi82 gefällt das.
  5. chrissi82, 09.11.2010 #5
    chrissi82

    chrissi82 Threadstarter Neuer Benutzer



    Vieln dank lion 13.
    tut mir leid das ich nicht genau aufgepasst habe wo ich die frage hinsetze.
    jetzt weiß ich wenigstens woran ich bin wenn ich ins internet gehe.
    by chrissi